Erwinstr. 32 - D-79102 Freiburg i.Brsg.0176-52521674

Wir testen Servicequalität!

Eine hohe Servicequaltität ist das beste Instrument für Kundenbindung. Denn die Servicequalität entscheidet, ob Ihr Kunde zufrieden ist. Zufriedene Kunden kommen gerne wieder.

Mit Hilfe von Servicetests erhalten Sie Antworten auf die wichtigen Fragen zur Servicequalität.

  • Wie gut ist die Servicequalität in der eigenen Anlage?
  • Was macht einen zufriedenen Kunden aus?
  • In welchen Bereichen kann ich meinen Service verbessern?
  • Warum werden Interessenten nicht zu Kunden?

Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Ziele fest. Welche Bereiche werden getestet? Wie sieht ein realistisches Testszenario aus? Welches sind die Schwerpunkte im Fragebogen?

Reale Kunden, reale Situationen, reale Ergebnisse. Wir binden Mystery Tests in Ihre alltäglichen Abläufe ein, mit vielfältigsten Möglichkeiten: Beratungs- und Verkaufscheck, Abschlussstärke Erster Eindruck, Beschilderung, Parkplätze, Sauberkeit Telefoncheck, Erreichbarkeit, Gesprächsinhalte, Schlüsselfragen Freundlichkeit, Kundenorientierung, Abläufe Unterschiedlichste Szenarien sind denkbar. Beispiele: Walk-in mit Ersteindruck und Beratung/Verkauf Telefonische Terminvereinbarung oder Rückruf über Homepage Anfrage Kundenbesuch mit Gutschein für Eintritt oder bestimmte Dienstleistung Beratung mit Vertragsabschluss Vorher- Nachher-Test beispielsweise nach einer Mitarbeiterschulung Das optimale Testszenario abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Sie erhalten Auswertungen stets passend zu Zielsetzung und Testszenario. Unsere Auswertungen sind übersichtlich und transparent. Ergebnisse gesamt, für Teilsektionen und jede einzelne Frage Auswertungen absolut, prozentual und grafisch dargestellt Daten speziell aufbereitet für Vergleich zwischen Filialen Zugriff auf jeden einzelnen Test, vollständig transparent Direkter Zugriff auf alle Testerbebnisse durch Web-Login Mit dem Demo-Login können Sie sich selbst von den Auswertungsmöglichkeiten überzeugen.

Schulungen und Mitarbeiter-Feedbackgespräche können die Testauswertung erfolgreich ergänzen. Einzel- und Teambesprechungen zu den Testergebnissen Passende Schulungsmaßnahmen, bspw. Verkauf oder Knigge Professionelle Ergebnispräsentation durch fitforfacts möglich Wichtige Umgangsregeln, praxisnah zusammengestellt:

Überzeugen Sie sich  sich von den Auswertungsmöglichkeiten.
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