Erwinstr. 32 - D-79102 Freiburg i.Brsg.0176-52521674

Unsere Partner

Prof. Dr. Sebastian Kaiser

Prof. Dr. Sebastian Kaiser ist Professor für Sportmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg und Autor zahlreicher Publikationen zum Dienstleistungsmanagement im Sport.
Der promovierte Sportökonom trägt auf nationalen und internationalen Kongressen vor und hat in den vergangenen Jahren als Dozent an diversen Hochschulen gelehrt, zuletzt u. a. an der Bournemouth University/UK, der Deutschen Sporthochschule Köln, der Bergischen Universität Wuppertal, der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, der MHMK Macromedia Berlin und der Hochschule Heilbronn. In Forschung und Lehre setzt er sich mit der Messung und Steuerung von Dienstleistungsqualität im Gesundheitssport auseinander.

Sebastian Kaiser ist einer der führenden Experten zu Fragen des Qualitätsmanagements von Fitnessstudios. In seinen Vorträgen und Seminaren verbindet er Aspekte der Trainingswissenschaft und -psychologie sowie des Managements und zeigt auf, wie Fitnessstudios Drop-out erfolgreich reduzieren und Kundenbindung nachhaltig erhöhen können.

Dr. Mark Warnecke

Die Mark Warnecke GmbH – vielseitig, kompetent und innovativ!

Mark Warnecke ist ehemaliger Leistungssportler, Unternehmer, Arzt und Ernährungsmediziner. Seine aufregendsten Erfolge waren, neben sieben Weltrekorden, die Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta über 100 Meter Brust, insgesamt drei Weltmeistertitel und der Überraschungssieg bei der Weltmeisterschaft in Montréal 2005: Mit bereits 35 Jahren wurde er der älteste Schwimmweltmeister aller Zeiten. Als studierter Arzt und aufgrund persönlicher Erfahrungen beschäftigt er sich seit Jahren mit dem Thema Ernährung und Sportnahrung. Dabei untersuchte er zunächst die Wirkung von Aminosäuren auf den Körper. Nichtsportler, Breiten-sportler, aber auch Leistungssportler wie Nationalmannschaften, Fußballbundesliga-mannschaften, Basketball- und Eishockeymannschaften, Schwimmer, Leichtathleten, Ruderer oder auch Wintersportler profitieren von seinen AMSPORT® Produkten.

Neben der Leistungsoptimierung und Regenerationssteigerung bei Sportlern, helfen seine Erkenntnisse mittlerweile auch Menschen die Gewicht abnehmen möchten, ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu erleiden. Heute hat Warnecke mit diesem selbst entwickelten Konzept und dem Thema „Ernährung und Diät“ in Verbindung mit seinen AMFORMULA® Produkten großen Erfolg.

Dehmer & Partner Rechstanwälte

Unsere Mandanten benötigen keine Vorschläge aus dem Elfenbeinturm. Sie wollen praktikable, erprobte und innovative Lösungen und klare, unmissverständliche Antworten auf ihre Fragen. Und vor allem brauchen sie einen Berater.