Erwinstr. 32 - D-79102 Freiburg i.Brsg.0176-52521674

Fit für die Fakten – wir schauen genau hin!

Mit klaren Fakten und Kompetenz zum Erfolg. Unsere Strategie- und Erfolgsberatungen ist die ideale Mischung aus Innovation, Technologie, Change Beratung, Marketingkonzepten, Managementsystemen und Mitarbeiterführungsprogrammen.

Fakten sind Tatsachen, die belegt werden können. Entscheidungen sind oft geprägt von persönlichen Meinungen, Gefühlen, Wertevorstellungen und Erzählungen. Welches Entscheidungskriterium würden sie lieber heranziehen wollen?

Wir nutzen alles was belegt und sinnvoll ist, um weiter zu kommen. Dabei stehen wir im engen Austausch mit allen Protagonisten des jeweiligen Projekts. Ob Zulieferer oder direkte Kunden, wir beziehen u.U. alle mit ein, da wir die Sichtweisen nutzen und damit aktiv und strategisch arbeiten. Wir lassen keine Fakten aber auch keine Erzählungen außer Acht, denn die Langzeitstrategie ist genauso wichtig wie der schnelle Erfolg. Kurzfristig faktenbasiert, um langfristig für die Menschen erfolgreich sein zu können.

Von spektakulär bis bodenständig – aktives Mitdenken und Mitgestalten ist unsere Stärke, damit kommen sie garantiert zu ihrem gewünschten Ergebnis.

Sie möchten kompetent, schnell und effektiv beraten werden. Dann ist es ein kleiner Schritt zu uns. Wir stellen ihnen die richtigen Fragen und geben die passenden Antworten.

Ideen und Change:

Aktuell befinden wir uns in einer großen Disruption. Viele Unternehmen müssen umdenken lernen und umstrukturieren, um weiter erfolgreich am Markt tätig sein zu können. Ihnen helfen wir mit neuem Weitblick auf die Geschäftsfelder und neuen Impulsen für ihr Unternehmen.

Marketingberatung:

Für sie arbeitet eine Agentur oder ein paar Mitarbeiter? Durch unseren Durchblick können die Aktionen und Maßnahmen besser durchdacht und stärker skaliert werden. Am Ende müssen die Marketingaktionen erfolgreich für das ganze Unternehmen sein.

Managementberatung:

Werte müssen nicht nur erhalten, sondern auch durch richtigen Strategien geschützt werden. Durch unsere Marktstrategen haben wir die Möglichkeit sie auf den Bereichen Risikokontrolle, Compliance Management und Handelsstrategien schnell und effektiv beraten zu können.

Mitarbeiterführung:

Nur mit ihren Mitarbeitern kann ihr Unternehmen erfolgreich sein. Nichts ist wichtiger als die passende Mitarbeiterführung. Wenn ihr wichtigster Unternehmenswert, ihre Mitarbeiter, ihr Konzept nicht verstehen und leben, werden sie langfristig zum Scheitern verurteil sein. Durch die passenden Seminare und Coachings unterstützen wir ihr komplettes Team und bauen ihnen die passenden Programme auf.

 

Wir sind agil, sollten sie es nicht auch sein?