Servicequalitäts-Tests für Hotels
Mystery Guesting – Ihr Weg zu den Sternen
Die Durchführung einer Mystery-Guest Analyse stellt im Kriteerienkatalog für Hotelklassifizierung ein Mindestkriterium für alle 4-Sterne Superior und 5-Sterne Hotels dar.
Auch alle weiteren Hotelbetriebe profitieren durch 15 zusätzliche Punkte bei der Vergabe Ihrer Sternekategorie. Nach der Zimmergröße stellt dies die höchstmögliche Punktzahl für ein einzelnes Kriterium dar und schafft einen wichtigen Baustein zur angestrebten Klassifizierung durch professionelle Beschäftigung mit der eigenen Qualität.
fitforfacts-Test ist anerkannt als Mystery Check
Im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung ist das fitforfacts-Prüfverfahren anerkannt als „Mystery Check“.
Die Prüfbereiche für Hotels umfaßen:
- Web-Auftritt
- Kommunikation per Telefon, Email, Post
- Außenanlage
- Check-In
- Zimmer
- Öffentlicher Bereich
- Frühstück
- Restaurant
- Hotelbar
- Zimmerservice
- Housekeeping
- Freizeitangebot und Freizeitbereich
- Tagungsangebot und Tagungsbereich
- Check-Out
Wir überzeugen Sie gerne!
Melden Sie sich an für eine kostenfreie Erstberatung per Telefon.
Sie wissen was getest werden soll?
Sie möchten die Dehoga Sterne damit erhalten?