Erwinstr. 32 - D-79102 Freiburg i.Brsg.0176-52521674

Servicequalität-Tests für Fitnessanlagen

Aufgrund veränderter Marktverhältnisse ist die Kundenbindung neben der Neukundenbetreuung eine der wichtigsten Aufgaben des Studios.

Einst erfolgreiche Konzepte sind durch das schnelle Wachstum der Branche sowie der schnellen Trendentwicklung oft nicht mehr kundengerecht.

Das Unternehmen der Zukunft richtet die Aufmerksamkeit verstärkt auf die Bedürfnisse der Kunden, um so durch eine verbesserte Kundennähe eventuelle Wettbewerbsvorteile gegenüber den Mitbewerbern auszugleichen.

Durch die Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse kann die Möglichkeit geschaffen werden die Marktposition zu halten und zu verbessern.

Untersuchungen zeigen, dass sich Kunden mit dem Studio besonders identifizieren können, wenn der persönliche Kontakt zum Personal auf einer freundlichen und kompetenten Basis stattfindet.

Wir von fitforfacts können mittels objektiver Testdaten eine genaue Aussage treffen, wo der Fokus für eventuelle Fördermaßnahmen gesetzt werden kann.